Das Modell DF8A gehört zur Generation der kleinen und leistungsstarken Suzuki Viertakt-Aussenbordmotoren. Wie auch die anderen tragbaren Suzuki Aussenbordmotoren besticht der DF8A durch aussergewöhnliche Bedienerfreundlichkeit, Tragekomfort, einer unübertrefflichen Effizienz, flüsterleisem Betrieb, niedrigem Kraftstoffverbrauch sowie geschmeidiger und zuverlässiger Leistungsentfaltung. Die CDI-Zündung sorgt stets zuverlässig für ein sofortiges Anspringen und ermöglicht in Verbindung mit dem Gas-Drehgriff und der Gangschaltung mit Vorwärts-, Rückwärts- und Leerlaufstellung ein einfaches und sicheres Manövrieren.<
Für Fischer auch in der Version mit Doppelsteuerung erhältlich.
Diese Suzuki Aussenbordmotoren erfüllen die geltende europäische Abgas- und Geräusch-Emissionen und können auf dem Bodensee eingesetzt werden.
SCHAFTLÄNGE (mm) | 381 |
---|---|
TROCKENGEWICHT (kg) | 39 |
BOHRUNG x HUB (mm) | 51 x 51 |
PROPELLERMASSE (Pitch) | 7"-11" |
MOTORTYP | SOHC |
---|---|
ZYLINDERZAHL | 2 |
KRAFTSTOFFSYSTEM | Vergaser |
HUBRAUM (ccm) | 208 cm3 |
MAX. LEISTUNG IN PS | 8 |
EMPF. DREHZAHLBEREICH (1/min) | 4'700 - 5'700 |
ÖLFULLMENGE (Liter) | 0.8 |
STARTER | Manuell |
ZÜNDSYSTEM | Digitales Zündsystem CDI |
WECHSELSTROMGENERATOR | 12V 6A (OP.) |
TRIMMEINSTELLUNG | Manuelles Trimmen und Kippen |
GETRIEBUNTERSETZUNG | 2.08 : 1 |
SCHALTUNG | F-N-R |
STEUERUNG | Pinne |
AUSPUFF | Propellernabenauspuff |
SCHAFTLÄNGE (mm) | 508 |
---|---|
TROCKENGEWICHT (kg) | 41.5 |
BOHRUNG x HUB (mm) | 51 x 51 |
PROPELLERMASSE (Pitch) | 7"-11" |
MOTORTYP | SOHC |
---|---|
ZYLINDERZAHL | 2 |
KRAFTSTOFFSYSTEM | Vergaser |
HUBRAUM (ccm) | 208 cm3 |
MAX. LEISTUNG IN PS | 8 |
EMPF. DREHZAHLBEREICH (1/min) | 4'700 - 5'700 |
ÖLFULLMENGE (Liter) | 0.8 |
STARTER | Manuell |
ZÜNDSYSTEM | Digitales Zündsystem CDI |
WECHSELSTROMGENERATOR | 12V 6A (OP.) |
TRIMMEINSTELLUNG | Manuelles Trimmen und Kippen |
GETRIEBUNTERSETZUNG | 2.08 : 1 |
SCHALTUNG | F-N-R |
STEUERUNG | Pinne |
AUSPUFF | Propellernabenauspuff |
SCHAFTLÄNGE (mm) | 508 |
---|---|
TROCKENGEWICHT (kg) | 46 |
BOHRUNG x HUB (mm) | 51 x 51 |
PROPELLERMASSE (Pitch) | 7"-11" |
MOTORTYP | SOHC |
---|---|
ZYLINDERZAHL | 2 |
KRAFTSTOFFSYSTEM | Vergaser |
HUBRAUM (ccm) | 208 cm3 |
MAX. LEISTUNG IN PS | 8 |
EMPF. DREHZAHLBEREICH (1/min) | 4'700 - 5'700 |
ÖLFULLMENGE (Liter) | 0.8 |
STARTER | Elektrisch / Manuell |
ZÜNDSYSTEM | Digitales Zündsystem CDI |
WECHSELSTROMGENERATOR | 12V 12A |
TRIMMEINSTELLUNG | Manuelles Trimmen und Kippen |
GETRIEBUNTERSETZUNG | 2.08 : 1 |
SCHALTUNG | F-N-R |
STEUERUNG | Pinne |
AUSPUFF | Propellernabenauspuff |
SCHAFTLÄNGE (mm) | 508 |
---|---|
TROCKENGEWICHT (kg) | 43.5 |
BOHRUNG x HUB (mm) | 51 x 51 |
PROPELLERMASSE (Pitch) | 7"-11" |
MOTORTYP | SOHC |
---|---|
ZYLINDERZAHL | 2 |
KRAFTSTOFFSYSTEM | Vergaser |
HUBRAUM (ccm) | 208 cm3 |
MAX. LEISTUNG IN PS | 8 |
EMPF. DREHZAHLBEREICH (1/min) | 4'700 - 5'700 |
ÖLFULLMENGE (Liter) | 0.8 |
STARTER | Elektrisch / Manuell |
ZÜNDSYSTEM | Digitales Zündsystem CDI |
WECHSELSTROMGENERATOR | 12V 12A |
TRIMMEINSTELLUNG | Manuelles Trimmen und Kippen |
GETRIEBUNTERSETZUNG | 2.08 : 1 |
SCHALTUNG | F-N-R |
STEUERUNG | Fernbedienung |
AUSPUFF | Propellernabenauspuff |